Naturheilpraxis

Ramona Philippi

Verduner Straße 1

66625 Neunkirchen/Nahe

Tel: 0 68 52 / 80 95 94

info@heilpraxis-philippi.de

Über michHeilpraxis Philippi - Nohfelden


Ramona Philippi, 1968 im Saarland geboren. Ich bin Heilpraktikerin und Mensch

Shiatsu-Shi, Phönix-Therapeutin, Spirituelle Lehrerin,

Fachkraft für „Biologische Körperpflege und Gesundheitsvorsorge IHK“

 

Durch meine Schmerzen und schwere Krankheit, oft ans Bett „gefesselt“,kam ich
im Jahr 2000 das 1. Mal mit einem deutschen Heilpraktiker in Spanien in Berührung.

Dieser Heilpraktiker und Reiki Lehrer befreite mich von meinen Schmerzen, gab mir wieder durch seine Behandlungen meine Lebensqualität zurück und hat mich auf meinen Weg gebracht, was damals weder ein Arzt, noch Chiropraktiker, noch Orthopäde, noch Professor in der Schmerzklinik, geschafft hatten.

Durch die Wirbelsäulentherapie nach Dorn, die Wirbelsäulenmassage nach Rudolf Breuss und durch Reiki.

Ich war so angetan und begeistert, daß ich diese und andere Therapien selbst erlernte.

 

1983 bis 1991 Einzelhandelskauffrau

1991 bis 1999 Zahnarzthelferin

 

2000 bis 2003 Ausbildung zum Phönix-Therapeuten

 

2000 Ausbildung zur Breuss-Massage im Saarland

2001 Vertiefung der Breuss-Massage und der Methode nach Dorn

über längere Zeitabschnitte bei dem Heilpraktiker und Reiki-Lehrer in Spanien.

 

2001 bis 2002 Shiatsu-Ausbildung

 

Februar 2001 Einweihung in den ersten Grad des Reiki nach Dr. Usui Systems der natürlichen Heilung.

Im Mai 2001 Einweihung in den zweiten Grad des Reiki.

Im April 2002 erhielt ich die Einweihung in den Meistergrad.

Anfang 2001 begann ich die Schülerschaft auf dem Weg zum spirituellen Lehrer.

Anfang 2004 begann ich mit der Heilpraktiker-Ausbildung

Im Frühjahr 2007 bestand ich die Heilpraktiker-Prüfung und bin seitdem anerkannte Heilpraktikerin.

11. Oktober 2010 Eröffnung meiner Naturheilpraxis in 66625 Neunkirchen/Nahe


powered by KITmedia