Naturheilpraxis

Ramona Philippi

Verduner Straße 1

66625 Neunkirchen/Nahe

Tel: 0 68 52 / 80 95 94

info@heilpraxis-philippi.de

Aktuelles / Termine

 

2016 - Marsjahr

 

Gerne mache ich auf Anfrage auch wieder Buchlesungen aus meinem Buch "Tiefgang der Seele, ein Tropfen ist der Ozean". Ich bin immer wieder mit Freude erfüllt, zu hören, wie sehr es die Herzen der Menschen, die zur Buchlesung kommen, aber auch diejenigen, die es lesen, berührt und es Kraft schenkt, sowie lichtvolle Veränderung im Alltag. Nutzen Sie das Angebot und kaufen Sie ein Buch für sich selbst oder zum Verschenken, es lohnt sich. Zumal der Kauf gleichzeitig eine Spende für die Peru-Kinderprojekte ist. Nähere Informationen finden Sie auf unter der Rubrik mein Buch.

 

In diesem Jahr gebe ich ILAHINOOR-BALANCE all den Menschen weiter, die sich dafür interessieren oder begeistern. Es ist eine wunderbare "Heilbehandlung" meines indischen Lehrers und Heilers Kiara Windrider, welcher mir ans Herz gelegt hatte, diese Art von "Technik", "Geistigem Werkzeug" weiterzugeben.

Ilahinoor heißt göttliches Licht. Es ist ein sog. kosmisch-galaktisches Heilfeuer, ein Aspekt des göttlichen Lichtes, welches eine wahrhaft göttliche Ordnung in den Aurafeldern, Körperfeldern, Chakren, Meridianen, Fließströmen, Körpersystemen, Körperorganen, den Knochen, Gelenken, Knorpel, Sehnen, Bändern, Fazien, Muskeln, und Zellen, bis in die siebte Ebene der Zellen wiederherstellt. Es stellt eine Brückenfunktion her zwischen dem limbischen System, dem Unterbewußtsein und dem Überbewußtsein 3,4,5. Auge.

Dadurch wird dem Mensch Unbewußtes bewußt, Unklares klar, er erkennt seine Lebensmuster und erlangt dadurch eine Art Erleuchtung, die es ihm ermöglicht, daß, was seinem Leben nicht mehr dient, was ihn blockiert hat, gehemmt hat, in ihm krankmachend, zerstörerisch, destruktiv uvm. war, zu erkennen, anzunehmen und loszulassen. Somit durch Wandel die neue schöpferische, produktive, heilsame, potenzielle Kraft, seine Mitte zu erlangen.

 

Die Seminare finden im Saarland in 66606 Bliesen im Franziskushaus und in 66557 Illingen-Hüttigweiler statt.

Die Teilnehmerzahl wird auf 6 Personen festgelgt, damit die Qualität gegeben ist. Viel Praxiserleben und wenig Theorie. Sobald eine Gruppe von 6 Personen zustande kommt, findet nach terminlicher Vereinbarung das Seminar an einem Wochenende (Sa./So) statt. Bei Interesse bitte bei mir telefonisch oder per Mail nachfragen. Nähere Informationen erhalten Sie dann von mir.

Du bist in meiner Heilpraxis jederzeit herzlich willkommen. Ich bin mit Freude und Hingabe für Dich da. Ob für Massagen, Beratungen, Therapien oder Behandlungen für Körper, Seele, Geist. In Bezug auf die Organsysteme, den Bewegungsapparat sowohl Shiatsu, craniosakrale sowie osteopathische Techniken, Knochenbalance nach Sabine Herz, Chakren"behandlung", "Heilströmen" als auch  geistiges Lichtströmen. Sowie viele andere Therapien in Bezug auf entsäuern, entgiften, ausleiten, aufbauen, Schmerzreduzierung - SchmerzERlösung.

 

Ich wünsche Dir ein wunderbares Jahr 2016 des Mars.

 

Erfüllt und gefüllt mit Wohlergehen auf allen Ebenen, mit einem liebenden Willen und einer wollenden Liebe. Mit einer lichtvoll zurückeroberten Macht und Kraft. Gleichmut und Gelassenheit, das zu lassen, was Deinem Leben nicht mehr dient und den Mut, DAS in Dein  Leben zu lassen, was Dir jetzt für Dein Sein und Selbst und Dein Leben dient. Und den Herzensmut Deinen Weg zu gehen, mit der Gewissheit, das Du alles hast und Dir alles zu Teil wird, was Du dafür brauchst. In diesem Jahr im Marsprinzip stehen unsere Gedanken und Worte auf dem Prüfstein. Wir sollten in Achtsamkeit und Wachsamkeit mit unseren Gedanken und Worten umgehen. Denn sie könnten in kürzester Zeit in ERfüllung gehen, gleichwertig ob lichtvoller oder dunkler Art. Wir sollten auch mit uns selbst sehr liebevoll umgehen, vor allem mit unserem Körper. Unser innerer "Krieger" ist sehr aktiv. Er kämpft für die Liebe und den Frieden. Dies ist sein höchstens Anliegen. Und wenn es sein muß, dann zieht er sein Schwert, um das für uns zu trennen, was unserem Leben nicht mehr dient.

 

Möge jeder den Mut und die Hingabe haben, Es in Liebe anzunehmen, sein Herz immer und immer wieder ganz zu öffnen und Es fließen und strömen lassen.

 

Lord Agastya ist der Adept des sechssilbigen Mars-Mantras

 

SA RA VA NA BHA VA

 

Das Mars-Mantra ist ein großartiges, lichtvolles Werkzeug für uns Menschen auf dem Weg. Es fördert unsere Selbstdisziplin und stärkt unseren Willen unsere Herzensangelegenheiten in die Tat umzusetzen. Durch das Rezitieren des Mantras erlösen sich die 6 Untugenden in den 6 gelebten Tugenden. Es ist ein  kostbares Geschenk für alle, die zu ihrer eigenen Lösung werden wollen. Die zurück zu ihrer Kraftquelle wollen. Dieses Mantra ist tausende Jahre alt und hat eine nicht zu unterschätzende Kraft.

 

Verlangen - Hingabe - SA

Hass - Liebe - RA

Habgier - Geben - VA

Falscher Eindruck - Echtsein - NA

Brutalität - Sanftmut - BHA

Rache - Vergebung - VA

 

Wer mehr darüber wissen und lernen möchte, kann dies auch in Vorträgen und  Seminaren weiter vertiefen, im Haus des Phönix. Info unter: www.hausdesphönix.de

 

Schenke Dir Selbstachtung und Selbstwürde, Zeit und Liebe, dann kannst Du sie mit Allem was ist, teilen. 

      Teile Deine Liebe und Du wirst erleben wie reich Du wirst.

 

Erinnere Dich, unsere Kinder dieser Welt schreiben Liebe so: Z E I T.

 

Also schenke Ihnen viel Zeit, dann schenkst Du ihnen viel Liebe. Ebenso gilt dies für die alte Menschen auf dieser Welt. Sie haben viel Weisheit in sich und können Sie mit uns teilen, wir sollten uns Zeit nehmen auch ihnen zuzuhören.

 

Das was Du schenkst, kommt tausendfach zu Dir zurück.    

 

Ehre Deine Ahnen, die, die vor Dir kamen und die Kinder Deiner Kinder, die, die nach Dir kommen.

 

Im Zuhören, im Lauschen in der Stille, erleben wir das Jetzt, der heilige Augenblick.

 

Im Jetzt ist Alles möglich. Alles; nicht nur Heilung.

 

In Freude, Liebe und Dankbarkeit Ramona Maria Philippi

 

Meine Telefonnummern:

 

Festnetz: 06852-80 95 94

Mobil: 0171-30 23 22 6

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

internet: www.heilpraxis-philippi.de

 

 

 


powered by KITmedia